Sisal-Kratztonne 100 cm / 50 cm ø mit waschbaren Klettkissen
Sisal-Kratztonne 100 cm / 50 cm ø mit waschbaren Klettkissen
-20%

Sisal-Kratztonne 100 cm / 50 cm ø mit waschbaren Klettkissen

Art.Nr.:
100er
14-21 Werktage ab Zahlung
Statt 249,00 EUR
Nur 199,20 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 17.01.2015
    Hallo. Das gute Stück war unsere erste Kratztonne von Kirstins. Die Produkte der Firma sind uns schon gut ein Jahr bekannt, sowohl von bekannten Züchtern, Messen und natürlich vom Web Shop. Unser später Entschluss war immer dem Preis geschuldet, allerdings ist dieser für die Produkte absolut gerechtfertigt. Mehr Qualität kann man von Katzenmöbeln nicht erwarten. Unsere drei (2 EKH und ein Maine Coon Kater) lieben die Tonne. Und wir haben aufgrund der Stabilität auch keine Angst mehr das unsere Lieben beim toben abstürzen oder umfallen. Auch die Reinigung ist durch die abnehm- und waschbaren Polster super praktisch. Einfach alle Polster abnehmen, erst waschen, dann trocknen und unterdessen die Tonne mit einem feuchten Tuch auswischen. Einfach unglaublich. Es wird nicht unser letzter Kauf bei Kirstins gewesen sein. Danke an das Team für diese tollen Produkte. Züchtern, Messen und natürlich vom Web Shop. Unser später Entschluss war immer dem Preis geschuldet, allerdings ist dieser für die Produkte absolut gerechtfertigt. Mehr Qualität kann man von Katzenmöbeln nicht erwarten. Unsere drei (2 EKH und ein Maine Coon Kater) lieben die Tonne. Und wir haben aufgrund der Stabilität auch keine Angst mehr das unsere Lieben beim toben abstürzen oder umfallen. Auch die Reinigung ist durch die abnehm- und waschbaren Polster super praktisch. Einfach alle Polster abnehmen, erst waschen, dann trocknen und unterdessen die Tonne mit einem feuchten Tuch auswischen. Einfach unglaublich. Es wird nicht unser letzter Kauf bei Kirstins gewesen sein. Danke an das Team für diese tollen Produkte.
    Zur Rezension
  • 22.11.2012
    Ich habe die Tonne nun exakt ein Jahr und bin nach wie vor begeistert. Sie wird wirklich rege von meinen beiden Perserkatzen zum Kratzen benutzt und man sieht nichts! Keine gezogenen Fäden beim Sisal oder sonst irgendwelche Kratzspuren. Die Kissen sind richtig schön kuschelig und meine beiden schlafen unheimlich gerne auf der Tonne. Ich kann sie daher wärmstens empfehlen. man sieht nichts! Keine gezogenen Fäden beim Sisal oder sonst irgendwelche Kratzspuren. Die Kissen sind richtig schön kuschelig und meine beiden schlafen unheimlich gerne auf der Tonne. Ich kann sie daher wärmstens empfehlen.
    Zur Rezension
  • 07.09.2012
    Ich habe diese Kratztonne am 01.09.2012 in Mannheim auf der Ausstellung gekauft und gleich mitgenommen. Meine 5 Fellnasen haben sie schon im Flur gleich in Beschlag genommen. Wir sind von der Verarbeitung und der Optik total begeistert und werden uns noch weitere Kratzmoebel von Kirstins zulegen. Angelika und die 5-er Bande gleich in Beschlag genommen. Wir sind von der Verarbeitung und der Optik total begeistert und werden uns noch weitere Kratzmoebel von Kirstins zulegen. Angelika und die 5-er Bande
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: