Kratzbaum M8JN-07
Kratzbaum M8JN-07
TOP

Kratzbaum M8JN-07

Art.Nr.:
M8JN-07
14-21 Werktage ab Zahlung
608,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 16.05.2018
    Wir konnten diesen Kratzbaum für unsere Lieblinge auf der Messe in Dortmund ergattern. Er sieht super aus und unsere Drei lieben ihn. Absolute Empfehlungswert! Empfehlungswert!
    Zur Rezension
  • 08.06.2015
    Drei glückliche BKH - Kater aus dem schönen Allgäu bedanken sich ganz herzlich für diesen tollen Kratzbaum. Er steht gut und wackelt nicht und hat große Sitz - und Liegeflächen. Einfach ein Katzentraum!!! Vielen Dank auch an das Team vom Heimtiershop für die freundliche Beratung und für die schnelle Lieferung!! Viele Grüße aus dem Allgäu Silvia B. große Sitz - und Liegeflächen. Einfach ein Katzentraum!!! Vielen Dank auch an das Team vom Heimtiershop für die freundliche Beratung und für die schnelle Lieferung!! Viele Grüße aus dem Allgäu Silvia B.
    Zur Rezension
  • 10.10.2014
    Wir haben diesen schönen Kratzbaum auf der Messe in Dresden gekauft. Sieht super aus und unsere Vier lieben ihn. Die Bezüge wurden nach geliefert. Vielen Dank für den netten Kontakt. Vielen Dank für den netten Kontakt.
    Zur Rezension
  • 04.05.2014
    3 Coonies und ein Coonie-Mischling bedanken sich für einen tollen Kratzbaum. Alle Teile machen einen sehr stabilen Eindruck. Die Bettchen sind waschbar und super weich und zum kuscheln einladend. Der Kratzbaum ist mit dem Deckenspanner "bombenfest". Der Deckenspanner ist toll gelöst, da er durch das Endstück nichts beschädigt (in diesem Punkt haben wir schon andere Erfahrungen gemacht). Die Montage selbe ist sehr einfach dank einer sehr einfachen Anleitung . Nicht zuletzt ein großes Lob für die super schnelle Lieferung. Schöne Grüße aus Nürnberg waschbar und super weich und zum kuscheln einladend. Der Kratzbaum ist mit dem Deckenspanner "bombenfest". Der Deckenspanner ist toll gelöst, da er durch das Endstück nichts beschädigt (in diesem Punkt haben wir schon andere Erfahrungen gemacht). Die Montage selbe ist sehr einfach dank einer sehr einfachen Anleitung . Nicht zuletzt ein großes Lob für die super schnelle Lieferung. Schöne Grüße aus Nürnberg
    Zur Rezension
  • 11.10.2013
    Ich bedanke mich herzlichst,im Namen meiner beiden Britisch Kurzhaar Kater, für diesen tollen Kratzbaum mit grauen Bettchen. Habe diesen auf einer Messe gekauft und bin total begeistert. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und so gute Qualität für ein traumhaftes Katzenleben. Herzlichste Grüsse von B. Kommer aus Braunschweig Messe gekauft und bin total begeistert. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und so gute Qualität für ein traumhaftes Katzenleben. Herzlichste Grüsse von B. Kommer aus Braunschweig
    Zur Rezension