Kratzbaum M13-03
Kratzbaum M13-03

Kratzbaum M13-03

Art.Nr.:
M13-03
14-21 Werktage ab Zahlung
255,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 01.08.2015
    Ich habe den Kratzbaum heute von der Messe in Bremen mitgenommen. Einer unserer Kater hat sofort die Hängemulde besetzt und sie auch nach Stunden nicht wieder verlassen - sein neuer Lieblingsplatz. Vielen Dank nochmal an die super netten Neuhaus-Mitarbeiter. nicht wieder verlassen - sein neuer Lieblingsplatz. Vielen Dank nochmal an die super netten Neuhaus-Mitarbeiter.
    Zur Rezension
  • 14.07.2015
    Ich hab den Kratzbaum von der Messe Kalkar mitgenommen. Katze zu hause rein gesetzt. Die Maus hat sich hingelegt u nd geschnurrt. Am Anfang dachte ich dann schon, umsonst gekauft da sie weiterhin im Medusa unter dem Kratzbaum schlief. Mittlerweile liegt die Katzendame abwechselnd in der Hängemulde und in der Liege. So kuschelig weich, da möchte man nicht mehr raus. Das Medusa ist abgemeldet ;-) Bin froh das meine Maus einen so schönen Liegeplatz jetzt hat ;-) Danke ich dann schon, umsonst gekauft da sie weiterhin im Medusa unter dem Kratzbaum schlief. Mittlerweile liegt die Katzendame abwechselnd in der Hängemulde und in der Liege. So kuschelig weich, da möchte man nicht mehr raus. Das Medusa ist abgemeldet ;-) Bin froh das meine Maus einen so schönen Liegeplatz jetzt hat ;-) Danke
    Zur Rezension