Kratzbaum M4-01
Kratzbaum M4-01

Kratzbaum M4-01

Art.Nr.:
M4
14-21 Werktage ab Zahlung
379,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 06.01.2017
    Der Kratzbaum ist einfach nur wundervoll, äußerst stabil, sehr gut verarbeitet und von unserer zwar neugierigen, aber erstmal sehr vorsichtigen Katze sofort in Besitz genommen! Um die Kissen und Liegeflächen beneidet man die eigene Katze! Kirstins Katzenshop muß man auch sehr loben, sehr netter telefonischer Kontakt, die an Sachen denken, die man selber gar nicht bedenkt! Man wird umgehend per E-Mail oder Anruf über Veränderungen im Bestell-Status informiert! Deshalb kann ich Produkt und Shop zu 100 % empfehlen! sofort in Besitz genommen! Um die Kissen und Liegeflächen beneidet man die eigene Katze! Kirstins Katzenshop muß man auch sehr loben, sehr netter telefonischer Kontakt, die an Sachen denken, die man selber gar nicht bedenkt! Man wird umgehend per E-Mail oder Anruf über Veränderungen im Bestell-Status informiert! Deshalb kann ich Produkt und Shop zu 100 % empfehlen!
    Zur Rezension
  • 04.09.2015
    Habe den Kratzbaum heute bekommen, aufstellen ist selbst als Frau ein Kinderspiel , man sieht gleich, die Qualität ist entschieden von einer anderen Liga, als die man in normalen Fachhandel bekommt, klar der Preis kommt einem vorerst etwas heftig vor, doch wenn ich bedenke wie viel ich bereits für Kratzbäume ausgab, komme ich locker auf einiges mehr , außerdem die Verarbeitung ist tatsächlich erste Sahne. Nun liegen zwei meiner Fellmonster bereits auf den neuen Kratzbaum und auch ich freue mich über dieses schöne Teil im Wohnzimmer . Liga, als die man in normalen Fachhandel bekommt, klar der Preis kommt einem vorerst etwas heftig vor, doch wenn ich bedenke wie viel ich bereits für Kratzbäume ausgab, komme ich locker auf einiges mehr , außerdem die Verarbeitung ist tatsächlich erste Sahne. Nun liegen zwei meiner Fellmonster bereits auf den neuen Kratzbaum und auch ich freue mich über dieses schöne Teil im Wohnzimmer .
    Zur Rezension
  • 13.07.2015
    Da ich nun bald umziehe, habe ich meinem Kater diesen tollen Kratzbaum gegönnt. Eigentlich sollte er erst in der neuen Wohnung aufgebaut werden, aber er steht nun schon im Wohnzimmer. Und der Kater findet ihn super kuschelig :-) Ich kann nur jedem empfehlen sich einen solchen Kratzbaum ins Haus zu holen :-) er steht nun schon im Wohnzimmer. Und der Kater findet ihn super kuschelig :-) Ich kann nur jedem empfehlen sich einen solchen Kratzbaum ins Haus zu holen :-)
    Zur Rezension
  • 19.11.2014
    Ein super schöner Kratzbaum. Meine Briten lieben ihn. Alle Kratzbäume sind ihr Geld wert. Herzlichen Dank an das gesamte Team.
  • 07.12.2012
    Das ist definitiv der schönste und stabilste Kratzbaum, den ich je hatte! Gestern (4 Tage nach der Bestellung) kam das erste Paket an, heute das zweite. Das war unerwartet praktisch, denn so konnte ich die Platte erst noch ölen und trocknen lassen. Kinderleichter Aufbau! Wunderschöne Kuschelkissen, in die man sich glatt selbst hineinkuscheln möchte! Der erste Kratzbaum, der meinem Pfunds-BKH-Kater standhält ohne zu wackeln, er ist auch seit der Erstbesteigung nicht mehr aufgetaucht aus seinem Bettchen, das spricht für sich. Herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung, ich bin wirklich sehr angetan von dem edlen Möbelstück! zweite. Das war unerwartet praktisch, denn so konnte ich die Platte erst noch ölen und trocknen lassen. Kinderleichter Aufbau! Wunderschöne Kuschelkissen, in die man sich glatt selbst hineinkuscheln möchte! Der erste Kratzbaum, der meinem Pfunds-BKH-Kater standhält ohne zu wackeln, er ist auch seit der Erstbesteigung nicht mehr aufgetaucht aus seinem Bettchen, das spricht für sich. Herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung, ich bin wirklich sehr angetan von dem edlen Möbelstück!
    Zur Rezension