Kratzbaum M15-01
Kratzbaum M15-01
-20%

Kratzbaum M15-01

Art.Nr.:
M15-01
14-21 Werktage ab Zahlung
Statt 397,00 EUR
Nur 317,60 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 26.04.2016
    Habe den Baum schon das zeite mal gekauft und bin immer wieder begeistert wie Stabil und gut verarbeitet er ist. Meine Coonie hat ihn sofort mit Beschlag belegt umnd will nur noch zum fressen runter :-) Beschlag belegt umnd will nur noch zum fressen runter :-)
    Zur Rezension
  • 23.01.2015
    Volltreffer Der Baum ist sein Geld wert, sehr schön, fügt sich gut im Wohnbild ein, Holz ist schön verarbeitet. Die Säulenreihenfolge habe ich getauscht, die 100cm kommen als zweite Säule bei mir. Trotzdem steht der Baum bombenfest. Die Lieferung war auch super schnell. Für den Aufbau brauchte es allerdings 4 Hände. Meine Katzen lieben diesen Baum. Eine liegt nur noch oben im Bett, kommt kaum noch raus... Das war der erste Baum, aber bestimmt nicht der Letzte von Kirstins. getauscht, die 100cm kommen als zweite Säule bei mir. Trotzdem steht der Baum bombenfest. Die Lieferung war auch super schnell. Für den Aufbau brauchte es allerdings 4 Hände. Meine Katzen lieben diesen Baum. Eine liegt nur noch oben im Bett, kommt kaum noch raus... Das war der erste Baum, aber bestimmt nicht der Letzte von Kirstins.
    Zur Rezension
  • 15.01.2015
    SUPER!!! Endlich ein Bett was groß genug ist für meine Riesen. Habe zwei bestellt und sind super angenommen worden. Selbst das absaugen mit dem Sauger klappt echt gut. Was ich da schon vor Kämpfe sonst ausgetragen habe. Und das BESTE an diesen tollen Bett ist die Fütterung unten so etwas hab ich in keinen TIERHANDEL vorher gesehen schön dick gefüttert das es von unten nicht kalt wird. Endlich einer der mit denkt für unsere Haustiere!!!! DANKE DANKE auch von Lenny&Sam! Sauger klappt echt gut. Was ich da schon vor Kämpfe sonst ausgetragen habe. Und das BESTE an diesen tollen Bett ist die Fütterung unten so etwas hab ich in keinen TIERHANDEL vorher gesehen schön dick gefüttert das es von unten nicht kalt wird. Endlich einer der mit denkt für unsere Haustiere!!!! DANKE DANKE auch von Lenny&Sam!
    Zur Rezension
  • 08.11.2013
    Überraschend schnelle Lieferung! Beeindruckend gute Fertigungqualität! Problemlos aufzubauen und sieht optisch sehr ansprechend aus, ohne wuchtig zu wirken. Integriert sich als hochwertiges Möbel in die Umgebung! Ein Kratzbaum von Kirstins Katzenshop ist keine Fehlinvestition, jederzeit gerne wieder!! wirken. Integriert sich als hochwertiges Möbel in die Umgebung! Ein Kratzbaum von Kirstins Katzenshop ist keine Fehlinvestition, jederzeit gerne wieder!!
    Zur Rezension
  • 19.03.2013
    Super schnelle Lieferung, kinderleicht aufzubauen, top Qualität! Sieht super im Wohn-/Esszimmer aus und wirkt trotz der tollen großen Liegematten/Hängemulden überhaupt nicht zu wuchtig! Unsere 2 süssen Norwegerchen lieben ihn, streiten sich regelrecht drum, wer ganz oben liegen darf! Der erste und garantiert nicht der letzte Kratzbaum von Kirstins! Liegematten/Hängemulden überhaupt nicht zu wuchtig! Unsere 2 süssen Norwegerchen lieben ihn, streiten sich regelrecht drum, wer ganz oben liegen darf! Der erste und garantiert nicht der letzte Kratzbaum von Kirstins!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: