Kratzbaum S7Jumbo-05
Kratzbaum S7Jumbo-05

Kratzbaum S7Jumbo-05

Art.Nr.:
S7J-05
14-21 Werktage ab Zahlung
664,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 28.01.2014
    Hallo, wir haben auf der Heimtiermesse Hannover diesen Katzenbaum erstanden... nur statt der "normalen" Hänge-Mulde mit der Luxus-Variante. Unsere beiden Tieger sind echt begeistert und lieber ihren neuen Baum. Auch wir sind echt begeistert von der Quallität und überlegen schon, was als nächstes hier einziehen kann! Gruß, Anja Unsere beiden Tieger sind echt begeistert und lieber ihren neuen Baum. Auch wir sind echt begeistert von der Quallität und überlegen schon, was als nächstes hier einziehen kann! Gruß, Anja
    Zur Rezension
  • 06.01.2014
    Kratzbaum S7 Jumbo-01 und S7-Jumbo 04 heute erhalten. Aufbau ein Kinderspiel. Super Qualität (hochwertig). Kann ich nur weiterempfehlen. Bodenplatten zusätzlich mit Sisal bezogen. Reibungsloser Ablauf. Jetzt können unsere zwei "Sibirischen Tiger" einziehen. zusätzlich mit Sisal bezogen. Reibungsloser Ablauf. Jetzt können unsere zwei "Sibirischen Tiger" einziehen.
    Zur Rezension
  • 27.07.2013
    Er sieht wunderschön aus und hält auch unsere besonders großen Maine Coon Kater aus. Auf Grund der gut gewählten Anordnung der einzelnen Ebenen schaffen es auch unsere jüngsten, nur 14 Wochen alten Kater sicher wieder rauf und runter. schaffen es auch unsere jüngsten, nur 14 Wochen alten Kater sicher wieder rauf und runter.
    Zur Rezension
  • 19.02.2013
    Bin begeistert! Der wertet soagar noch ein Wohnzimmer auf!
  • 20.01.2013
    Wir haben diesen Kratzbaum im September 2012 gekauft und seitdem wird er von unseren 4 Katzen belagert. Wir haben außergewöhnlich große, kräftige Katzen (2 Perser, 1 Highlander, 1 British Kurzhaar) und ich kann nur sagen der Kratzbaum ist genial. Die Stabilität ist unübertrefflich. Die gesamte Verarbeitung ist spitze. Kissen lassen sich super waschen und im Trockner trocknen. Die Liegeflächen sind ausreichend groß und superkuschelig. Der Aufbau war total einfach und unkompliziert. Ingesamt haben mich die persönliche Beratung, der Service und natürlich die Qualität absolut überzeugt und ich kann jedem nur empfehlen, sich solch einen Kratzbaum anzuschaffen. Es lohnt sich! Katzen (2 Perser, 1 Highlander, 1 British Kurzhaar) und ich kann nur sagen der Kratzbaum ist genial. Die Stabilität ist unübertrefflich. Die gesamte Verarbeitung ist spitze. Kissen lassen sich super waschen und im Trockner trocknen. Die Liegeflächen sind ausreichend groß und superkuschelig. Der Aufbau war total einfach und unkompliziert. Ingesamt haben mich die persönliche Beratung, der Service und natürlich die Qualität absolut überzeugt und ich kann jedem nur empfehlen, sich solch einen Kratzbaum anzuschaffen. Es lohnt sich!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Kratzbaum M15-01
ab 397,00 EUR