Kratzbaum M8-10
Kratzbaum M8-10
Kratzbaum M8-10
Preview: Kratzbaum M8-10
Preview: Kratzbaum M8-10
Preview: Kratzbaum M8-10
Kratzbaum M8-10
Mobile Preview: Kratzbaum M8-10
Mobile Preview: Kratzbaum M8-10
Mobile Preview: Kratzbaum M8-10

Kratzbaum M8-10

Art.Nr.:
M8-10
14-21 Werktage ab Zahlung
474,00 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 07.03.2018
    Habe heute den Baum in Rethem abgeholt. Sehr nett behandelt worden und außerdem noch 30% gespart. Zuhause angekommen habe ich unter ständiger Beobachtung unserer beiden \\\"Jungs\\\" den Baum aufgebaut. Ging super leicht, alles passte perfekt und der Baum ist einfach nur genial verarbeitet und die Materialien qualitativ sehr hochwertig. Die Jungs haben den Baum sofort ins Herz geschlossen und in Beschlag genommen. Kann ich definitiv nur weiterempfehlen. Beobachtung unserer beiden \\\"Jungs\\\" den Baum aufgebaut. Ging super leicht, alles passte perfekt und der Baum ist einfach nur genial verarbeitet und die Materialien qualitativ sehr hochwertig. Die Jungs haben den Baum sofort ins Herz geschlossen und in Beschlag genommen. Kann ich definitiv nur weiterempfehlen.
    Zur Rezension
  • 09.12.2015
    Wir haben uns vor ca. einem Jahr diesen Kratzbaum für unsere beiden Katerchen gekauft und sind alle rundum zufrieden. Der Kratzbaum sieht super aus und scheint unkaputtbar zu sein (was man von den früheren Modellen aus dem Tierfachgeschäft nicht behaupten kann). Der Aufbau ist nicht wirklich kompliziert und wenn man eine geeignete Ecke in der Wohnung findet, dann wirkt er auch nicht soo mächtig. Der Kratzbaum ist jeden Cent wert und absolut empfehlenswert! und scheint unkaputtbar zu sein (was man von den früheren Modellen aus dem Tierfachgeschäft nicht behaupten kann). Der Aufbau ist nicht wirklich kompliziert und wenn man eine geeignete Ecke in der Wohnung findet, dann wirkt er auch nicht soo mächtig. Der Kratzbaum ist jeden Cent wert und absolut empfehlenswert!
    Zur Rezension
  • 02.10.2013
    Toller Kratzbaum! Super Optik und richtig viel Platz für unsere Coonies. Unsere Maine Coons sagen vielen Dank :-)
  • 26.04.2013
    Dieser Kratzbaum ist super, vielen Dank, er ist jeden Cent wert! Superschnelle Lieferung (22.4. bestellt, 26.04. schon da!!), einfacher Aufbau (halbe Stunde 1 Person), an Stabilität nicht zu übertreffen und ein richtiges Schmuckstück. Ich bin begeistert!!! Dazu noch nette telefonische Beratung - alles in allem Super-Service und Super-Ware, nur zu empfehlen! Stunde 1 Person), an Stabilität nicht zu übertreffen und ein richtiges Schmuckstück. Ich bin begeistert!!! Dazu noch nette telefonische Beratung - alles in allem Super-Service und Super-Ware, nur zu empfehlen!
    Zur Rezension
  • 31.01.2013
    Wow, ich bin sprachlos. Der Baum ist ein Ungetüm, Wahnsinn das kommt auf den Bildern gar nicht so rüber. Ich und vor allem meine beiden Stubentieger sind restlos überzeugt. Verarbeitung und Standfestigkeit suchen seines gleichen. Gerne wieder.2 sind restlos überzeugt. Verarbeitung und Standfestigkeit suchen seines gleichen. Gerne wieder.2
    Zur Rezension