Baumwoll Bettchen rund ca. 60 cm dicker Rand
Baumwoll Bettchen rund ca. 60 cm dicker Rand

Baumwoll Bettchen rund ca. 60 cm dicker Rand

Art.Nr.:
30003
14-21 Werktage ab Zahlung
32,90 EUR

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

  • 16.01.2015
    SUPER!!! Endlich ein Bett was groß genug ist für meine Riesen. Habe zwei bestellt und sind super angenommen worden. Selbst das absaugen mit dem Sauger klappt echt gut. Was ich da schon vor Kämpfe sonst ausgetragen habe. Und das BESTE an diesen tollen Bett ist die Fütterung unten so etwas hab ich in keinen TIERHANDEL vorher gesehen schön dick gefüttert das es von unten nicht kalt wird. Endlich einer der mit denkt für unsere Haustiere!!!! DANKE DANKE auch von Lenny&Sam! Sauger klappt echt gut. Was ich da schon vor Kämpfe sonst ausgetragen habe. Und das BESTE an diesen tollen Bett ist die Fütterung unten so etwas hab ich in keinen TIERHANDEL vorher gesehen schön dick gefüttert das es von unten nicht kalt wird. Endlich einer der mit denkt für unsere Haustiere!!!! DANKE DANKE auch von Lenny&Sam!
    Zur Rezension
  • 29.08.2011
    Diese Bettchen sind wunderbar. Ich hatte bereits zwei in Mikrofaser die sehr beliebt sind. Heute kamen zwei neue dazu und kaum aus der Verpackung lagen die ersten Fellnasen darin. Das ist auch kein Wunder, die Bettchen haben keinen unangenehmen Geruch (ich rieche nichts)und kuschelig sind sie allemal. Nebenbei, nach der Wäsche sehen sie jedesmal aus wie neu. lagen die ersten Fellnasen darin. Das ist auch kein Wunder, die Bettchen haben keinen unangenehmen Geruch (ich rieche nichts)und kuschelig sind sie allemal. Nebenbei, nach der Wäsche sehen sie jedesmal aus wie neu.
    Zur Rezension
  • 05.04.2009
    Tolles Teil! Unsere 6 Monate alten Ragdolls lieben ihr riesiges Kirstin-Bettchen sehr, es ist groß, flauschig, hat einen dicken Boden und lässt sich toll absaugen... Jede Nacht und auch zwischendurch wird darin geschlafen! Es war garantiert nicht das letzte Bettchen, dass ich hier bestellt habe, weitere sind schon in Planung... toll absaugen... Jede Nacht und auch zwischendurch wird darin geschlafen! Es war garantiert nicht das letzte Bettchen, dass ich hier bestellt habe, weitere sind schon in Planung...
    Zur Rezension
  • 06.12.2007
    Das Bettchen ist einfach großartig!!! Meine beiden Birmchen - normalerweise absolute Bettchenverweigerer - streiten sich regelrecht darum, wer drinnen liegen darf (obwohl sie auch zu zweit Platz haben!! *gg*). Bin absolut begeistert, dachte schon, es wird wie alle anderen Bettchen ignoriert und ich hätte wieder mal Geld beim Fenster rausgeschmissen - aber das genaue Gegenteil ist der Fall - das Bettchen ist fast immer besetzt!!! Qualität ist top, kuschelig weich und schön anzusehen!!! drinnen liegen darf (obwohl sie auch zu zweit Platz haben!! *gg*). Bin absolut begeistert, dachte schon, es wird wie alle anderen Bettchen ignoriert und ich hätte wieder mal Geld beim Fenster rausgeschmissen - aber das genaue Gegenteil ist der Fall - das Bettchen ist fast immer besetzt!!! Qualität ist top, kuschelig weich und schön anzusehen!!!
    Zur Rezension

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Kräuterkissen
2,90 EUR